3. Saurer 6/10DM Treffen

mit Saurer D330 "Muki" als Gastfahrzeug in Beromünster / LU.

Weil das erste  und zweite 6/10DM Treffen so toll waren, durfte ein weiteres Treffen nicht fehlen. Aber halt, war es denn ein Treffen, oder eine Ausfahrt? Alles der Reihe nach.

Bei etwas bedecktem Wetter haben sich gut 20 Fahrzeuge in der Telli Aarau am 17. September 2022 getroffen. Nach dem Knüpfen von ersten neuen Kontakten ging es auf einer kurzweiligen Route zum Flugplatz Beromünster / LU.

Route Aarau - Beromünster

Wie üblich haben wir in Beromüsnter die Fahrzeuge "militärisch" ausgerichtet parkiert. Im Restaurant Flüüger gab es ein feines Mittagessen. Die Kontakte wurden weiter gefestigt, bisherige Kontakte aufgefrischt und viele spannende Geschichten ausgetauscht.

Im Laufe vom Nachmittag ging es dann schon wieder nach Hause oder im Konvoi ans Spätsommerfest von Kurt Schüttel.

Fotos

  • Hans Schmid
  • Roman Porta

Vielen Dank an die Fotografen.


Abfahrt Aarau

Fahrt Aarau - Beromünster