5. Aargauer Abendausfahrt 2022

Bei wiederum bestem Wetter hat am 12. August 2022 die fünfte Abendausfahrt durch den Aargau stattgefunden. Diesmal ging es via Staffelegg in die Kantonshauptstadt, nach Aarau und zum Abendessen nach Hunzenschwil.

Bei der Durchfahrt in Aarau wurden wir von der Polizei begleitet und alle Ampeln wurden für uns auf grün gestellt. Sogar der öffentliche Verkehr hat für uns Platz gemacht. Vielen Dank an die Stapo Aarau für diesen Top Service.

Vor der Abfahrt wurde aber noch Können gezeigt. Der 6DM von Roman hatte einen Nagel im rechten Vorderrad. Jürg und Laurin haben schnell das Rad gewechselt. Nach 20min war der 6DM abfahrbereit. TOP Leistung.

Hier einige Eindrücke von der Ausfahrt sowie Presseberichte.

Fotos: Thomas Meier, Villmergen und Hansruedi Fehr, Rütihof

Presseberichte / Video

Vorbericht in der Aargauer Zeitung

Portrait von Andi Lüscher

Bei 0:39 sind die vielen Zuschauer auf der Staffelegg zu sehen