Saurer 6DM M+32 959

Durch einen kleinen Hinweis hat sich ein alter Traum vom eigenen Saurer - Lastwagen verwirklicht. Hier gebe ich einige Auszüge von der Idee bis zur MFK.

Hinwil, 27. April 2018

Mehr zu meiner Person - Link

Viele Vergnügen beim Lesen,
Roman Porta

Achtung!
6DM und 10DM und Saurer kann süchtig machen . Jegliche Verantwortung wird abgelehnt!

Blog

Nach Autor gefiltert: Roman     Alle Artikel anzeigen

Jahresrückblick 2018

Im ersten "vollen" Jahr hab sehr viel mit meinem Saurer erlebt. Im Video habe ich die Highlights zusammen gefasst.

Tags: blogarbeiten

Neues Webdesign

Weil das bisherige CMS Programm nicht mehr verfügbar war, habe ich die Seite auf ZETA Producer CMS umgestellt. Ich hoffe, das neue Layout gefällt.

Tags: website

Herbstcheck

Ich habe den warmen Herbsttag noch genutzt, um einige Checks zu machen.

Weiterlesen…

Tags: arbeiten

Herbstausfahrt 2018

Auch dieses Jahr war ich an der Ostschweizer Herbstausfahrt Dabei.

Weiterlesen…

Tags: ausfahrt
zpqCMeb@6oxMpfGUyU_BL