1. Saurer 6/10DM Treffen

mit Saurer D330 "Muki" als Gastfahrzeug in der Industrie "Moos" in Balsthal

Weil sie ausgemustert werden, sind immer mehr und mehr 6 und 10DM im privaten Besitz. Die Gemeinschaft wird grösser, aber die Kontakte unter den Besitzern sind  noch nicht so intensiv. Darum hat Max Frey die Initiative ergriffen, und das erste 6 / 10DM Treffen organisiert. Als Gastfahrzeuge waren die "Muki's" eingeladen, die ja aus der gleichen Generation sind. Weil alle diese Fahrzeugtypen auch gut auf der Autobahn reisen können, konnte ein schweizerischen Treffen organisiert werden.

Bei bestem Wetter waren gut 30 Fahrzeuge versammelt. Es wurde die Fahrzeuge bestaunt, Details besprochen und Kontakte geknüpft.

Im laufe vom Nachmittag gings es dann für alle wieder auf die Heimreise. Hier noch einige Fotos von dem tollen Treffen:

Fotos

  • Gabriella Hollinger / Hans Schmid
  • Stefan Bösch
  • Sascha Christof von www.OFFROADCRACKS.com 
  • Roman Porta

Vielen Dank an die Fotografen.